post-title Warum mit Eickmann bauen? https://eickmann-bau.de/wp-content/uploads/Aldi-Olsberg-5-1-1.jpg 2017-05-24 10:40:54 yes no Gepostet von: Kategorien: über uns

Warum mit Eickmann bauen?

Warum mit Eickmann bauen?

Warum mit Eickmann bauen?

Es ist das perfekte Zusammenspiel aus langjährigem Wissen und fachlicher Kompetenz, aus sorgfältiger Planung, modernen Materialien und Maschinen und fundierter Ausführung, das aus einem Bau einen Eickmann-Bau macht. Einen Bau, der langfristig seine Funktion erfüllt, der im vorher definierten Kostenrahmen erstellt und in der vereinbarten Zeit ausgeführt wurde.

Eickmann-Bau besteht aus den Firmen:

  • Eickmann Bauunternehmung GmbH, Sitz Winterberg
  • Eickmann Bauunternehmung GmbH, Niederlassung Frankenberg, Sitz Frankenberg
  • Eickmann Transport und Logistik GmbH, Sitz Winterberg
  • Eickmann Deponietechnik GmbH & Co. KG ( Zum Webaufritt )
Partner  |  Info: Es wurden keine Elemente erstellen, fügen Sie bitte welche hinzu.